Shutendouji | Shuto Heru | Shuuen no Shiori

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Navy CIS: New Orleans Staffel 1

Der "NCIS" Spin-Off „NCIS: New Orleans“ handelt von der Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Ärger sorgen.

Genres

Krimi Action Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

C. C. H. Pounder, Lucas Black, Rob Kerkovich, Scott Bakula, Zoe McLellan und 2 weitere

Produzenten

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Mark Harmon

Regisseure

James Whitmore Jr., Michael Zinberg, Oz Scott, Tony Wharmby und 1 weiterer

Autoren

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Sam Humphrey

Ein Sumpf aus Hass Chasing Ghosts

Beschreibung anzeigen

Ein Einbrecher wird von der Polizei verfolgt und stürzt dabei dummerweise vom Dach eines Hauses. Er ist auf der Stelle tot. Normalerweise wäre das kein Fall für unser Team, aber bei dem Einbrecher wird ein Revolver gefunden, der einem Angehörigen der Navy gehört. Zwar wurde die Seriennummer rausgefeilt, aber Dank Sebastians Hilfe, finden sie heraus, dass der Revolver einem gewissen Chief Petty Officer Jakob Tralow gehört. Bei dem Namen schrillen bei Wade sofort alle Alarmglocken. Chief Petty Officer Jakob Tarlow wurde nämlich bereits vor 40 Jahren gelyncht und aufgehängt. Das war der erste Fall, in den Wade involviert war, und er hat sie bis heute nicht losgelassen. Ausserdem hat sie sich damals mit Hannah, der Frau des Opfers, angefreundet und ihr versprochen den Mord an ihrem Mann aufzuklären. Inzwischen ist Hannah an Leberkrebs erkrankt und wird nicht mehr lange leben. Der Fund des Revolvers gibt Wade die Hoffnung, den Fall nach all den Jahren doch noch aufklären und ihr Versprechen einlösen zu können. Damals deutete alles auf eine rassistische Gruppierung hin, die Jakob schon mehrmals angegriffen hatte. Aber man konnte den Mitgliedern der Gruppe damals nichts nachweisen. Nach einigen Recherchen könnte aber auch der Vater von Councilman Hamilton in die Sache verwickelt sein. Doch auch diese Spur führt letztendlich in eine Sackgasse. Es sieht so aus, als hätten die Rassisten nichts mit dem Mord an Jakob Tarlow zu tun. Am Ende führt die Spur in eine ganz andere Richtung und zwar zu Jakobs bestem Freund Paul. Der hatte, bevor sich Jakob und Hannah verlobten, eine kurze Affäre mit Hannah. Nach einem Handgemenge mit den Rassisten, hat er Jakob von seiner heimlichen Liebe erzählt. Es kam zu einer Auseinandersetzung und dabei ist Jakob unglücklicherweise ums Leben gekommen. Danach hat Paul versucht, die Tat zu vertuschen und hat Spuren gelegt, die darauf hindeuten sollten, dass die rassistische Gruppe Jakob gelyncht und auf dem Gewissen hat. Am Ende konnte Wade also doch noch ihr Versprechen einlösen, aber besonders stolz ist sie darauf nicht.

Staffeln
Episoden
Das gestiefelte Bein Musician Heal Thyself
Das Pestschiff Carrier
Auf der Flucht Breaking Brig
Der Ring The Recruits
Der Fluch der Orchidee It Happened Last Night
Das erste Kapitel Master Of Horror
Der Glanz des Silbers Watch Over Me
Wer ist Maria Garcia? Love Hurts
Ein Sumpf aus Hass Chasing Ghosts
Der Mann im Loch Stolen Valor
Der Köder Baitfish
Der Schatz im Golf The Abyss
14 letzte Tage The Walking Dead
Der unsichtbare Schütze Careful What You Wish For
Maskenball Le Carnivale de la Mort
Unter Brüdern My Brother’s Keeper
Das Syndikat More Now
Das Herz will, was es will The List
Der Insider The Insider
Baby Lou-Lou Rock-A-Bye-Baby
Filmriss You'll Do
Vorboten How Much Pain Can You Take
Sturm über der Stadt My City

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap