épisode 3 streaming | Daniel Berenger | Ordinary Lies

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Navy CIS: New Orleans Staffel 1

Der "NCIS" Spin-Off „NCIS: New Orleans“ handelt von der Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Ärger sorgen.

Genres

Krimi Action Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

C. C. H. Pounder, Lucas Black, Rob Kerkovich, Scott Bakula, Zoe McLellan und 2 weitere

Produzenten

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Mark Harmon

Regisseure

James Whitmore Jr., Michael Zinberg, Oz Scott, Tony Wharmby und 1 weiterer

Autoren

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Sam Humphrey

Auf der Flucht Breaking Brig

Beschreibung anzeigen

Drei Häftlinge, Dalton, Babakow und Nash sollen mit einem gepanzerten Bus ins Militärgefängnis gebracht werden. Auf dem Weg dorthin, kommt es jedoch zu einem verhängnisvollen Unfall und die drei können fliehen. Wie sich nach und nach herausstellt, ist der Unfall aber nicht zufällig passiert. Er war vorher akribisch geplant. Die drei haben auf der „Birmingham“ zwar in Einzelzellen gesessen, aber sie konnten über den Lüftungsschacht wunderbar miteinander kommunizieren. Einen Mithäftling, der auch mit im Bus sass, und die beiden Wachleute haben sie kurzerhand umgebracht und sind jetzt auf der Flucht. Ausserdem haben sie die Waffen der Wachleute und sind somit unberechenbar. Anfangs bleiben sie spurlos verschwunden, aber dann hat es in der Nähe in einem unbewohnten Haus eine Schiesserei geben, bei der ein Streifenpolizist umgekommen ist. Schnell ist klar, dass es die flüchtigen Häftlinge waren. An dem Fall hat man auch an höchster Stelle Interesse. Babakow kennt nämlich den Namen eines Staatsverräters. Man hat ihn diesbezüglich auch schon verhört und davon hat Nash Wind bekommen. Deshalb ist Babakow zu einer Bedrohung für ihn geworden. Auch er kennt den Namen des Staatsfeindes und hat mit Babakow Geschäfte gemacht. Er hat die Flucht geplant, um an Babakow ranzukommen, bevor er selbst auffliegt. Als klar wird, dass Babakow seinen Namen bei den Verhören nicht verraten hat, erschiesst er ihn. Am Ende kann das NCIS- Team Nash aufspüren. Dummerweise kann er Brody in seine Gewalt bringen und Pride ist gezwungen, ihn zu erschiessen. Deshalb bekommt er leider Ärger, er hatte nämlich die klare Anweisung Nash lebend gefangen zu nehmen, weil nur er den Namen des Staatsfeindes kennt. Pride macht aber klar, dass ihm das Leben seiner Leute wichtiger ist, und dass er immer wieder so handeln würde.

Staffeln
Episoden
Das gestiefelte Bein Musician Heal Thyself
Das Pestschiff Carrier
Auf der Flucht Breaking Brig
Der Ring The Recruits
Der Fluch der Orchidee It Happened Last Night
Das erste Kapitel Master Of Horror
Der Glanz des Silbers Watch Over Me
Wer ist Maria Garcia? Love Hurts
Ein Sumpf aus Hass Chasing Ghosts
Der Mann im Loch Stolen Valor
Der Köder Baitfish
Der Schatz im Golf The Abyss
14 letzte Tage The Walking Dead
Der unsichtbare Schütze Careful What You Wish For
Maskenball Le Carnivale de la Mort
Unter Brüdern My Brother’s Keeper
Das Syndikat More Now
Das Herz will, was es will The List
Der Insider The Insider
Baby Lou-Lou Rock-A-Bye-Baby
Filmriss You'll Do
Vorboten How Much Pain Can You Take
Sturm über der Stadt My City
Sitemap