Gastro & Nahrungsmittelgewerbe | Gebäudereinigung | Großhandel & Sonderposten

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Navy CIS: New Orleans Staffel 1

Der "NCIS" Spin-Off „NCIS: New Orleans“ handelt von der Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Ärger sorgen.

Genres

Krimi Action Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

C. C. H. Pounder, Lucas Black, Rob Kerkovich, Scott Bakula, Zoe McLellan und 2 weitere

Produzenten

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Mark Harmon

Regisseure

James Whitmore Jr., Michael Zinberg, Oz Scott, Tony Wharmby und 1 weiterer

Autoren

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Sam Humphrey

Der Insider The Insider

Beschreibung anzeigen

Bei der Einwanderungskontrolle am Flughafen New Orleans stirbt Petty Officer First Class Felix Armstrong an einem Herzinfarkt. Armstrong war in Guantanamo stationiert und kam mit einem Charterflug aus Havanna. Während Doc Wade zusammen mit Sebastian und ihrem neuen Lehrling Danny die Autopsie vorbereitet, dringt ein unbekannter Mann ein und versucht mit Waffengewalt, die Leiche Felix Armstrongs an sich zu bringen. Obwohl Wade versucht, die Situation zu entschärfen, kommt es zu einem Schusswechsel mit einem Sicherheitsmann, und Danny wird bei dem Versuch, den Unbekannten zu entwaffnen, angeschossen. Wie Pride und sein Team herausfinden, war Armstrong seit einem Tag eigenmächtig abwesend. Auch bleibt völlig unklar, was er in New Orleans wollte. Während Wade und Sebastian versuchen, Dannys Leben zu retten, nimmt Pride Verhandlungen mit dem Erpresser auf. Mit einiger Mühe gelingt es dem Team, den Täter als Marcus Martel zu identifizieren. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung findet sich ein Foto von ihm selbst zusammen mit Felix und Martels Bruder Nathan. Nathan war Navy-SEAL und wurde vor zehn Monaten getötet, die Details jedoch werden von der Navy geheim gehalten. Wie sich zeigt, hat Martel immer wieder erfolglos versucht, Einzelheiten über den Tod seines Bruders in Erfahrung zu bringen. Wie Armstrongs Vorgesetzter widerstrebend preisgibt, hat Armstrong offenbar Tausende streng geheimer Dokumente auf einen Datenstick geladen, um seinem Freund Martel die gewünschten Informationen übergeben zu können. Um den Datenstick ausser Landes bringen zu können, hat Armstrong ihn nach Art eines Drogenkuriers verschluckt – und nun ist klar, wonach Martel auf der Suche ist. Da auch das FBI mittlerweile ein gesteigertes Interesse an der Geiselnahme entwickelt, sieht Pride seine einzige Chance, die Situation unblutig zu beenden, darin, persönlich mit Martel in Kontakt zu treten …

Staffeln
Episoden
Das gestiefelte Bein Musician Heal Thyself
Das Pestschiff Carrier
Auf der Flucht Breaking Brig
Der Ring The Recruits
Der Fluch der Orchidee It Happened Last Night
Das erste Kapitel Master Of Horror
Der Glanz des Silbers Watch Over Me
Wer ist Maria Garcia? Love Hurts
Ein Sumpf aus Hass Chasing Ghosts
Der Mann im Loch Stolen Valor
Der Köder Baitfish
Der Schatz im Golf The Abyss
14 letzte Tage The Walking Dead
Der unsichtbare Schütze Careful What You Wish For
Maskenball Le Carnivale de la Mort
Unter Brüdern My Brother’s Keeper
Das Syndikat More Now
Das Herz will, was es will The List
Der Insider The Insider
Baby Lou-Lou Rock-A-Bye-Baby
Filmriss You'll Do
Vorboten How Much Pain Can You Take
Sturm über der Stadt My City
Sitemap