Handy am Steuer: Der letzte Blick | Kopf hoch | N-JOY | NDR | Игры хакеров: Возвращение / Hacker's Game Redux (2018) WEBRip 720p | L2 | ¡Agáchate, maldito! (1971)

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Navy CIS: New Orleans Staffel 1

Der "NCIS" Spin-Off „NCIS: New Orleans“ handelt von der Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Ärger sorgen.

Genres

Krimi Action Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

C. C. H. Pounder, Lucas Black, Rob Kerkovich, Scott Bakula, Zoe McLellan und 2 weitere

Produzenten

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Mark Harmon

Regisseure

James Whitmore Jr., Michael Zinberg, Oz Scott, Tony Wharmby und 1 weiterer

Autoren

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Sam Humphrey

Der Mann im Loch Stolen Valor

Beschreibung anzeigen

Im Militärmuseum wird die Leiche von Bud Samuels gefunden. Er war früher bei der Navy und versuchte in den letzten Jahren Typen, die sich damit rühmen beim Militär zu sein, und dort Geld abkassieren, das Handwerk zu legen. Dadurch hat er sich natürlich eine Menge Feinde gemacht. Und richtig, die Spur führt zu einem gewissen Len Browers. Er hat auch damit geprahlt bei den Streitkräften zu sein. Unser Team ermittelt seine Adresse, aber als sie ihn dingfest machen wollen, schafft er es abzuhauen. Sie entdecken in seiner Wohnung eine Militärjacke und anhand der DOD- Identifikationsnummer finden sie raus, dass sie einem gewissen Zack Chase gehört. Er war als Kampfmittelbeseitiger in Afghanistan, und hatte die Aufgabe dort Landminen zu räumen. Bei einem dieser Aufträge soll er ums Leben gekommen sein, aber seine Leiche wurde nie gefunden. Durch den Fund der Jacke wird nun neue Hoffnung geweckt, dass er vielleicht doch noch lebt. Er soll die Jacke nämlich kurz vor der Explosion, bei der er gestorben sein soll, getragen haben. Man schafft es Len Bowers zu schnappen und es stellt sich heraus, dass er sich tatsächlich im Museum mit Bud gestritten hat. Aber es war kein Mord, sondern ein tragischer Unglücksfall. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wo Zack ist. Len erzählt dem Team, dass er die Jacke von Hameed, einem Teppichimporteur, gekauft hat. Die Spur führt also zurück nach Afghanistan und schon bald wird klar, dass Zack bei der Explosion nicht umgekommen ist, sondern von Rebellen entführt wurde. Pride, der die Hoffnung ihn lebend zu finden, nie aufgegeben hat, schafft es am Ende Zack aus den Händen der Rebellen zu befreien.

Staffeln
Episoden
Das gestiefelte Bein Musician Heal Thyself
Das Pestschiff Carrier
Auf der Flucht Breaking Brig
Der Ring The Recruits
Der Fluch der Orchidee It Happened Last Night
Das erste Kapitel Master Of Horror
Der Glanz des Silbers Watch Over Me
Wer ist Maria Garcia? Love Hurts
Ein Sumpf aus Hass Chasing Ghosts
Der Mann im Loch Stolen Valor
Der Köder Baitfish
Der Schatz im Golf The Abyss
14 letzte Tage The Walking Dead
Der unsichtbare Schütze Careful What You Wish For
Maskenball Le Carnivale de la Mort
Unter Brüdern My Brother’s Keeper
Das Syndikat More Now
Das Herz will, was es will The List
Der Insider The Insider
Baby Lou-Lou Rock-A-Bye-Baby
Filmriss You'll Do
Vorboten How Much Pain Can You Take
Sturm über der Stadt My City
Sitemap