The Man With The Iron Fists | تحميل XAPK | Billie Eilish Breaks Down Her Favorite Instagram Accounts | Teen Vogue

Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Navy CIS: New Orleans Staffel 1

Der "NCIS" Spin-Off „NCIS: New Orleans“ handelt von der Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Ärger sorgen.

Genres

Krimi Action Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

C. C. H. Pounder, Lucas Black, Rob Kerkovich, Scott Bakula, Zoe McLellan und 2 weitere

Produzenten

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Mark Harmon

Regisseure

James Whitmore Jr., Michael Zinberg, Oz Scott, Tony Wharmby und 1 weiterer

Autoren

Gary Glasberg, Jeffrey Lieber, Sam Humphrey

Das gestiefelte Bein Musician Heal Thyself

Beschreibung anzeigen

Im Hafen von New Orleans wird in einer Kiste mit Garnelen ein Bein mit einem Navy-Stiefel daran gefunden, wenig später taucht auch der Rest der Leiche auf. Es handelt sich um Petty Officer Calvin Parks, der im Hafen für die Materialbeschaffung der Navy gearbeitet hat. Der Vorarbeiter beschreibt ihn als höflich und fleissig, äussert aber den Verdacht, er habe wieder Fühlung mit einer Gang aufgenommen, der er als Jugendlicher angehört habe. Tatsächlich findet sich an Calvins Leiche eine frische Gang-Tätowierung, doch keine der als Täterkreis infrage kommenden rivalisierenden Gangs will etwas mit der Tat zu tun haben. Dem ehrgeizigen Councilman Hamilton kommt die Situation wie gerufen, um sich mit der Neugründung einer Sondereinheit „Gangkriminalität“ politisch zu profilieren. Special Agent Pride nimmt sich den Fall sehr zu Herzen, da ihn mit Calvin Parks und dessen Vater eine lange Freundschaft verbindet. Auf Calvin Parks’ Computer finden sich Daten, die darauf hindeuten, dass für die Navy bestimmte Lieferungen aus Guatemala deutlich leichter in New Orleans eintreffen, als sie abgeschickt worden sind. Pride und sein Team vermuten Schmuggelaktivitäten. Dr. Wade stellt inzwischen fest, dass Calvins vermeintlich frisches Banden-Tattoo erst nach seinem Tod gestochen worden sein kann, vermutlich als Ablenkungsmanöver. Die Zusammensetzung der Tinte führt das Team zu einem Tätowierer, der wiederum auf den Vorarbeiter im Hafen verweist. Tatsächlich bestätigt sich der Verdacht, dass Calvin Parks hinter Schmuggelaktivitäten gekommen war und deshalb sterben musste. Der Fall führt jedoch potentiell noch weiter, nämlich zu Councilman Hamilton, in dessen Wahlbezirk der Hafen liegt, und der offenbar nicht nur vom Schmuggel finanziell, sondern auch vom Gangunwesen politisch profitiert. Beweise hierfür gibt es jedoch noch keine …

Staffeln
Episoden
Das gestiefelte Bein Musician Heal Thyself
Das Pestschiff Carrier
Auf der Flucht Breaking Brig
Der Ring The Recruits
Der Fluch der Orchidee It Happened Last Night
Das erste Kapitel Master Of Horror
Der Glanz des Silbers Watch Over Me
Wer ist Maria Garcia? Love Hurts
Ein Sumpf aus Hass Chasing Ghosts
Der Mann im Loch Stolen Valor
Der Köder Baitfish
Der Schatz im Golf The Abyss
14 letzte Tage The Walking Dead
Der unsichtbare Schütze Careful What You Wish For
Maskenball Le Carnivale de la Mort
Unter Brüdern My Brother’s Keeper
Das Syndikat More Now
Das Herz will, was es will The List
Der Insider The Insider
Baby Lou-Lou Rock-A-Bye-Baby
Filmriss You'll Do
Vorboten How Much Pain Can You Take
Sturm über der Stadt My City
Sitemap