Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Law & Order: Trial by Jury Staffel 1

„Trial by Jury“ ist das dritte Spin-Off von „Law & Order“ und startete in den USA im März 2005. Die Serie konzentriert sich weniger auf die polizeilichen Ermittlung, sondern zeigt die Verbrechen aus der Sicht von Richtern, Anwälten, Angeklagten und der Jury. Die Episoden beginnen normalerweise mit der Aussage eines Zeugen oder eines Opfers, das von einem Verbrechen berichtet, das stattgefunden hat. Diese Aussage wird dazu verwendet um dem Zuschauer zu zeigen, was vor dem Beginn der Episode passierte. Das ist eine Abweichung von den anderen drei „Law & Order“-Serien, deren Episoden für gewöhnlich damit beginnen, das aktuelle Verbrechen zu zeigen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2005 - 2006

Hauptdarsteller

Amy Carlson, Bebe Neuwirth, Kirk Acevedo

Produzenten

Annabella Sciorra

Regisseure

Caleb Deschanel, Joe Ann Fogle

Autoren

Dick Wolf

Eine Spur von Schuld The Line

Beschreibung anzeigen

Kenny Thompson wurde vor acht Jahren zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er einen Raubüberfall auf ein Restaurant beging, bei dem er vier Menschen erschossen hat. Thompson wurde damals wegen eines Fingerabdrucks überführt, doch kürzlich kam ans Licht, dass es diesen besagten Fingerabdruck am Tatort überhaupt nicht gegeben hat. Als Marisol Rodriguez, die Kenny damals als Geisel genommen und angeschossen hat, erfährt, dass der Täter nun wieder auf freien Fuß kommen soll, ist sie geschockt und sucht Rat bei der Staatsanwaltschaft. Da Marisol bei dem Raubüberfall ein Trauma erlitt, kann sie sich jedoch an nichts erinnern. Die vertretende Staatsanwältin Kibre, die die Wiederaufnahme des Falls übernimmt, begibt sich gemeinsam mit Marisol und ihrem Psychologen Dr. Richard Link, in der Hoffnung, Marisols Erinnerungen könnten wieder zurückkehren, zum Tatort. Der derzeitig suspendierte Staatsanwalt Nick Foster, der Kenny damals ins Gefängnis gebracht hat, rät Kibre dazu, dem Angeklagten einen Deal anzubieten, weil sie nach Ausschließung des Fingerabdrucks keine Chance hätte, das Verfahren zu gewinnen. Doch Kibre lehnt dies ab und setzt all ihre Hoffnung in einen Mann namens Charlie, der Kenny damals am Tatort gesehen hat. Obwohl Charlie damals bereits gegen Kenny ausgesagt hat, zieht er seine Aussage zurück, nachdem dieser ihn eingeschüchtert hat. Der Versuch der Einschüchterung reicht zwar aus, um Kenny erneut festzunehmen, doch Kibre weiß, dass sie weitere Beweise gegen ihn braucht, wenn sie ihn erneut verurteilen möchte. (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Schmutziges Showgeschäft The Abominable Showman
41 Schüsse und elf Sekunden Forty-One Shots
Bürgerwehr Vigilante
Der Schlaue der Reiche und der Dumme Truth Or Consequences
Große Verantwortung Baby Boom
Auffäliges Verhaltensmuster Pattern Of Conduct
Ein ausgeklügelter Plan Bang & Blame
Nur über eine Leiche Skeleton (2)
Eine Spur von Schuld The Line
Mauer des Schweigens Blue Wall
Familienschande Day (2)
Blut ist dicker als Wasser Boys Will Be Boys
Kein wahrer Held Eros In The Upper Eighties

Für diese Episode existiert kein Stream

SitemapArquivo X | Google फ़ोटो | Season 3 - Episode 12 s03e12