Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Law & Order: Trial by Jury Staffel 1

„Trial by Jury“ ist das dritte Spin-Off von „Law & Order“ und startete in den USA im März 2005. Die Serie konzentriert sich weniger auf die polizeilichen Ermittlung, sondern zeigt die Verbrechen aus der Sicht von Richtern, Anwälten, Angeklagten und der Jury. Die Episoden beginnen normalerweise mit der Aussage eines Zeugen oder eines Opfers, das von einem Verbrechen berichtet, das stattgefunden hat. Diese Aussage wird dazu verwendet um dem Zuschauer zu zeigen, was vor dem Beginn der Episode passierte. Das ist eine Abweichung von den anderen drei „Law & Order“-Serien, deren Episoden für gewöhnlich damit beginnen, das aktuelle Verbrechen zu zeigen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2005 - 2006

Hauptdarsteller

Amy Carlson, Bebe Neuwirth, Kirk Acevedo

Produzenten

Annabella Sciorra

Regisseure

Caleb Deschanel, Joe Ann Fogle

Autoren

Dick Wolf

Nur über eine Leiche Skeleton (2)

Beschreibung anzeigen

Als Detective Ed Green den ehemaligen Polizisten Peluso zu einer Zeugenaussage abholen soll, wird auf die beiden Männer geschossen. Während Peluso noch am Tatort stirbt, überlebt Green den Anschlag schwer verletzt. Greens Partner Joe Fontana setzt alles daran, um den Täter seines Kollegen zu überführen und kooperiert diesbezüglich mit Detective Hector Salazar. Dank Greens Hilfe stoßen die beiden auf den ehemaligen Zuhälter Emiliano Ortiz. Dieser streitet zwar vehement ab, mit der Tat in Verbindung zu stehen, doch als Fontana in seinem Zimmer die Tatwaffe sicherstellen kann, ist der Fall eindeutig. Bei seiner Vernehmung behauptet Ortiz jedoch, für Pelusos Erschießung bezahlt worden zu sein und Green nur angeschossen zu haben, weil er ihn erkannt habe. Als die Staatsanwaltschaft Ortiz einen Deal anbietet, verrät dieser endlich den Namen seines Auftraggebers: Shane Lucas. Lucas ist der Polizei kein Unbekannter. Er ist Produzent von gewaltsamen Pornofilmen. Als die stellvertretenden Staatsanwältinnen Kibre und Gaffney auf ein Video stoßen, in der eine junge Frau auf bestialische Weise ermordet wird, deutet alles darauf hin, dass Peluso sterben musste, weil er hinter die Existenz der Aufnahme gekommen ist. Lucas befürchtete nun, er könne ihn an die Polizei verraten. Bei dem Opfer handelt es sich um die drogenabhängige Stephanie Davis, die seit einiger Zeit als verschwunden gilt. Als der zuständige Richter die Videoaufnahmen als Beweismittel zulässt, sind sich Gaffney und Kibre sicher, den Fall zu gewinnen. Doch mitten im Prozess beantragt Lucas’ Rechtsanwältin Danielle Blair plötzlich eine weitere Zeugin zuzulassen – Stephanie Davis ... (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Schmutziges Showgeschäft The Abominable Showman
41 Schüsse und elf Sekunden Forty-One Shots
Bürgerwehr Vigilante
Der Schlaue der Reiche und der Dumme Truth Or Consequences
Große Verantwortung Baby Boom
Auffäliges Verhaltensmuster Pattern Of Conduct
Ein ausgeklügelter Plan Bang & Blame
Nur über eine Leiche Skeleton (2)
Eine Spur von Schuld The Line
Mauer des Schweigens Blue Wall
Familienschande Day (2)
Blut ist dicker als Wasser Boys Will Be Boys
Kein wahrer Held Eros In The Upper Eighties

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapEierschneider | FTV SCTV - Ketika Hati Memilih Kembali untuk Mencintai | Takeoff - The Last Rocket 2018