Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Law & Order: Trial by Jury Staffel 1

„Trial by Jury“ ist das dritte Spin-Off von „Law & Order“ und startete in den USA im März 2005. Die Serie konzentriert sich weniger auf die polizeilichen Ermittlung, sondern zeigt die Verbrechen aus der Sicht von Richtern, Anwälten, Angeklagten und der Jury. Die Episoden beginnen normalerweise mit der Aussage eines Zeugen oder eines Opfers, das von einem Verbrechen berichtet, das stattgefunden hat. Diese Aussage wird dazu verwendet um dem Zuschauer zu zeigen, was vor dem Beginn der Episode passierte. Das ist eine Abweichung von den anderen drei „Law & Order“-Serien, deren Episoden für gewöhnlich damit beginnen, das aktuelle Verbrechen zu zeigen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2005 - 2006

Hauptdarsteller

Amy Carlson, Bebe Neuwirth, Kirk Acevedo

Produzenten

Annabella Sciorra

Regisseure

Caleb Deschanel, Joe Ann Fogle

Autoren

Dick Wolf

Ein ausgeklügelter Plan Bang & Blame

Beschreibung anzeigen

Der Banker Andrew Soin schießt plötzlich in der Bank, in der er auch arbeitet, auf zwei Kunden am Schalter. Während eines der Opfer schwer verletzt überlebt, erliegt eine junge Frau namens Dana Burge noch am Tatort ihren Verletzungen. Da sich die Aussagen der 30 Zeugen, die zur Tatzeit in der Bank waren, mit den Aufzeichnungen der Videoüberwachung decken, ist die Sachlage klar und es besteht kein Zweifel daran, dass es sich bei Soin um den Schützen handelt. Kurz vor Prozessbeginn entlässt Soin völlig unverhofft seinen Rechtsanwalt Miguel Guzman und beschließt sich vor Gericht selbst zu verteidigen. Er behauptet der Jury gegenüber, vor einigen Monaten ausgeraubt worden zu sein und sich aus diesem Grund eine Waffe zugelegt zu haben, woran die vertretenden Staatsanwältinnen Kibre und Gaffney jedoch große Zweifel haben. Mit seinem „David gegen Goliath-Spiel“ gelingt es Soin schließlich immer mehr, bei den Geschworenen Mitleid zu erregen und die Schuld von sich zu weisen. Als herauskommt, dass das Konto des Opfers nicht auf den Namen ‚Dana Burge‘, sondern auf ihren Mädchennamen „Landin“ lief, nimmt der Fall eine entscheidende Wendung: Dana Landin arbeitete ausgerechnet in der Bar, in der Soins Sohn Joe seinen 18. Geburtstag feierte und seitdem im Koma liegt, nachdem ihm dort zu viel Alkohol ausgeschenkt wurde. Soin und seine Ex-Frau haben damals zwar die Bar verklagt, den Prozess jedoch verloren. Kibre und Gaffney wird daraufhin klar, dass Dana kein Zufallsopfer war, sondern der Täter gezielt auf sie geschossen hat, um sich zu rächen. Doch gelingt es den beiden Frauen die Jury mit Hilfe dieser Informationen von der Schuld des Angeklagten zu überzeugen? (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Schmutziges Showgeschäft The Abominable Showman
41 Schüsse und elf Sekunden Forty-One Shots
Bürgerwehr Vigilante
Der Schlaue der Reiche und der Dumme Truth Or Consequences
Große Verantwortung Baby Boom
Auffäliges Verhaltensmuster Pattern Of Conduct
Ein ausgeklügelter Plan Bang & Blame
Nur über eine Leiche Skeleton (2)
Eine Spur von Schuld The Line
Mauer des Schweigens Blue Wall
Familienschande Day (2)
Blut ist dicker als Wasser Boys Will Be Boys
Kein wahrer Held Eros In The Upper Eighties

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap0,43-20,90 €/m Klettband zum Aufnähen Selbstklebend 20-150mm Großhandel Preise | Un puente hacia Terabithia (2007) | Reproducir