Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Law & Order: Trial by Jury Staffel 1

„Trial by Jury“ ist das dritte Spin-Off von „Law & Order“ und startete in den USA im März 2005. Die Serie konzentriert sich weniger auf die polizeilichen Ermittlung, sondern zeigt die Verbrechen aus der Sicht von Richtern, Anwälten, Angeklagten und der Jury. Die Episoden beginnen normalerweise mit der Aussage eines Zeugen oder eines Opfers, das von einem Verbrechen berichtet, das stattgefunden hat. Diese Aussage wird dazu verwendet um dem Zuschauer zu zeigen, was vor dem Beginn der Episode passierte. Das ist eine Abweichung von den anderen drei „Law & Order“-Serien, deren Episoden für gewöhnlich damit beginnen, das aktuelle Verbrechen zu zeigen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2005 - 2006

Hauptdarsteller

Amy Carlson, Bebe Neuwirth, Kirk Acevedo

Produzenten

Annabella Sciorra

Regisseure

Caleb Deschanel, Joe Ann Fogle

Autoren

Dick Wolf

Blut ist dicker als Wasser Boys Will Be Boys

Beschreibung anzeigen

Der Transsexuelle Carlos Martinez, der seit einem Jahr als „Angelina“ bekannt ist, wird tot in seinem Apartment aufgefunden. Fingerabdrücke in der Wohnung führen die Polizei zu Luis Ramirez, der mit dem Opfer in Streit geraten ist, nachdem er angeblich erfahren hatte, dass Angelina in Wahrheit ein Mann ist. Allerdings behauptet Luis auch, dass Angelina mit einem Messer auf ihn losgegangen sei und er nur aus Notwehr gehandelt habe. Kibre zweifelt jedoch an Luis’ Unschuld und will ihn wegen Mordes anklagen, als sein Vater Orlando plötzlich ein Geständnis ablegt. In der Absicht, Angelina zur Rede zu stellen, nachdem diese Lügen über Luis verbreitet habe, sind Orlando und Luis in der Tatnacht zu ihr gefahren. Auch Orlando sagt aus, dass Angelina plötzlich ein Messer gezückt habe. Obwohl eine Wunde an Orlandos Oberkörper für seine Geschichte spricht, glaubt Kibre ihm nicht und setzt alle Hoffnung auf Luis. Sie bietet ihm einen Deal an, wenn er gegen seinen Vater aussagt. Obwohl Luis in der Vorbesprechung zugibt, dass der Streit von seinem Vater ausging und dieser sich die Stichverletzung selbst zugefügt hat, ändert Luis während des Verfahrens plötzlich seine Aussage, was dazu führt, dass die Jury Orlando als unschuldig ansieht. Nachdem Kibres Strategie, Orlando wegen Mordes anzuklagen, zusammengebrochen ist, möchte sie Luis anklagen. Bei ihren Recherchen findet sie heraus, dass er unter dem Decknamen „Julio“ schon seit Längerem in der Szene verkehrte und sogar mit Carlos zusammen war, seine Beziehung jedoch vor seiner Familie verheimlicht hat. Hat Luis seinen Vater absichtlich zu Carlos geführt und nur vorgegeben, von Carlos’ Transsexualität nichts gewusst zu haben, damit sein Vater nicht hinter sein Geheimnis kommt? (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Schmutziges Showgeschäft The Abominable Showman
41 Schüsse und elf Sekunden Forty-One Shots
Bürgerwehr Vigilante
Der Schlaue der Reiche und der Dumme Truth Or Consequences
Große Verantwortung Baby Boom
Auffäliges Verhaltensmuster Pattern Of Conduct
Ein ausgeklügelter Plan Bang & Blame
Nur über eine Leiche Skeleton (2)
Eine Spur von Schuld The Line
Mauer des Schweigens Blue Wall
Familienschande Day (2)
Blut ist dicker als Wasser Boys Will Be Boys
Kein wahrer Held Eros In The Upper Eighties

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapAriana Grande No Tears Left To Cry Bts Part 3 mp3 song | Makai Senki Disgaea | Shinkansen Henkei Robo Shinkalion The Animation Episode 42