Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Law & Order: Trial by Jury Staffel 1

„Trial by Jury“ ist das dritte Spin-Off von „Law & Order“ und startete in den USA im März 2005. Die Serie konzentriert sich weniger auf die polizeilichen Ermittlung, sondern zeigt die Verbrechen aus der Sicht von Richtern, Anwälten, Angeklagten und der Jury. Die Episoden beginnen normalerweise mit der Aussage eines Zeugen oder eines Opfers, das von einem Verbrechen berichtet, das stattgefunden hat. Diese Aussage wird dazu verwendet um dem Zuschauer zu zeigen, was vor dem Beginn der Episode passierte. Das ist eine Abweichung von den anderen drei „Law & Order“-Serien, deren Episoden für gewöhnlich damit beginnen, das aktuelle Verbrechen zu zeigen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2005 - 2006

Hauptdarsteller

Amy Carlson, Bebe Neuwirth, Kirk Acevedo

Produzenten

Annabella Sciorra

Regisseure

Caleb Deschanel, Joe Ann Fogle

Autoren

Dick Wolf

Mauer des Schweigens Blue Wall

Beschreibung anzeigen

Dem 18-jährigen Studenten Lucas Rice wird vorgeworfen auf den Polizisten Danny Petro losgegangen zu sein, sodass er in einer Schwulenbar verhaftet und in eine Arrestzelle gebracht wird. Als der Jugendliche dort kurze Zeit später tot aufgefunden wird, geraten Petro und sein Kollege Billy Tolbert ins Visier der Ermittlungen. Petro wird vorgeworfen Lucas aus Rache geschlagen und mit einem Schlagstock vergewaltigt zu haben, was zu inneren Blutungen geführt hat, die Lucas’ Tod verursacht haben. Tolbert wird beschuldigt, den Jungen zur Toilette gebracht und regungslos bei der Tat zugesehen zu haben. Petro hätte zwar ein Motiv für die Tat, allerdings fehlen der Staatsanwaltschaft belastende Beweise gegen Petro und Tolbert, da weder am Tatort noch an den Schlagstöcken der beiden Polizisten Spuren gefunden werden können. Während seiner Ermittlungen findet Detective Chris Ravell heraus, dass Tolbert kurz nach der Tat einen neuen Schlagstock gekauft hat. Als er den Verdächtigen mit seinen Erkenntnissen konfrontiert, gesteht Tolbert ihm, bei der Vergewaltigung dabei gewesen zu sein. Dennoch behält Ravell dieses Geständnis zunächst für sich, da er vor einigen Jahren mit Tolbert zusammengearbeitet und ihn immer sehr geschätzt hat. Ravell kann nicht fassen, dass die stellvertretende Staatsanwältin Kibre ihn erst Stunden später darüber aufgeklärt, dass Petro am Nachmittag ein Geständnis abgelegt und ausgesagt hat, die Tat alleine begangen zu haben. Als Tolbert vor Gericht lügt und sich als unschuldig darstellt, muss Ravell eine Entscheidung treffen: Entweder er sagt gegen Tolbert aus oder er nimmt dessen Freispruch in Kauf. (Text: RTL Nitro)

Staffeln
Episoden
Schmutziges Showgeschäft The Abominable Showman
41 Schüsse und elf Sekunden Forty-One Shots
Bürgerwehr Vigilante
Der Schlaue der Reiche und der Dumme Truth Or Consequences
Große Verantwortung Baby Boom
Auffäliges Verhaltensmuster Pattern Of Conduct
Ein ausgeklügelter Plan Bang & Blame
Nur über eine Leiche Skeleton (2)
Eine Spur von Schuld The Line
Mauer des Schweigens Blue Wall
Familienschande Day (2)
Blut ist dicker als Wasser Boys Will Be Boys
Kein wahrer Held Eros In The Upper Eighties

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapPhotos - Businessman with Targets 7 | The Last Ship | Our Ex-Wife