Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt Staffel 2

Die Sendung ist ein Wettstreit zwischen Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die zunächst in verschiedene Länder reisen und dort Aufgaben lösen müssen. Sie werden getrennt voneinander in jeweils drei oder vier Länder auf der ganzen Welt geschickt und bekommen vom jeweils anderen eine Aufgabe gestellt. Anschließend bekommt derjenige, der an der Reihe ist, eine weitere Aufgabe zu dem Land gestellt, die im Studio zu lösen ist.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Jeannine Michaelsen, Joachim Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf

Produzenten

Dinorah-Cecilia Castillo Tristán, Michael Kollatschny, Pascal Biermann

Regisseure

Mark Achterberg

Autoren

Christoph Schulte-Richtering, Jacob Lundt, Sebastian Colley

Staffeln
1 Folge 3 (19.10.2013)
2 Folge 4 (30.11.2013)
3 Folge 5 (04.01.2014)
SitemapОбои для рабочего стола - Широкоформатные обои HD - Часть 61 [1980x1020 - 12000x7500] [237шт.] (2017) JPG от NNNB | 20.000 Days on Earth 20.000 Days on Earth (2014) Dokumentarfilm, Drama, MusikNick Cave ist einer der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit. Doch neben seiner Karriere als Musiker betätigt sich der Australier noch auf unzähligen weiteren Feldern der Kunst. Das Filmprojekt porträtiert die 24 Stunden des 20.000sten Tages im Leben von Cave und vermischt dabei fiktive Begebenheiten mit dokumentarischen Aufnahmen. Unter anderem unterhält sich ein Psychoanalytiker mit Cave und versucht, dessen Wesen auf den Grund zu gehen und den Akt seines künstlerischen Schaffens zu erkunden. Was bedeutet es für ein Leben, wenn man sich ununterbrochen in einem kreativen Prozess befindet? Was passiert abseits der Bühnen dieser Welt? Wie wird ein Mensch zu dem, was er ist und woraus besteht ein Leben überhaupt? Diese existenziellen Fragen diskutiert Nick Cave auch mit seinen Freunden Blixa Bargeld, Kylie Minogue und vielen weiteren und nimmt damit den Zuschauer mit auf eine ganz besondere Reise in seine Seele und Musik. | Beeld & Geluid: Accessoires