Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt Staffel 1

Die Sendung ist ein Wettstreit zwischen Joachim Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die zunächst in verschiedene Länder reisen und dort Aufgaben lösen müssen. Sie werden getrennt voneinander in jeweils drei oder vier Länder auf der ganzen Welt geschickt und bekommen vom jeweils anderen eine Aufgabe gestellt. Anschließend bekommt derjenige, der an der Reihe ist, eine weitere Aufgabe zu dem Land gestellt, die im Studio zu lösen ist.

Genres

Comedy

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Jeannine Michaelsen, Joachim Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf

Produzenten

Dinorah-Cecilia Castillo Tristán, Michael Kollatschny, Pascal Biermann

Regisseure

Mark Achterberg

Autoren

Christoph Schulte-Richtering, Jacob Lundt, Sebastian Colley

Folge 1 (21.07.2012)

Beschreibung anzeigen

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ führt die beiden Dauerwettstreiter einmal um den Globus, allerdings auf getrennten Wegen: Klaas wird sich nach Osten, Joko nach Westen begeben. An den einzelnen Haltepunkten in verschiedenen Ländern werden dann Aufgaben zu lösen sein, die sich der jeweils Andere ausgedacht hat. (Text: ProSieben)

Staffeln
Episoden
Folge 1 (21.07.2012)
Folge 2 (25.08.2012)
SitemapThe Night Manager (3) | English Grammar in Use Book with Answers: A by Raymond Murphy New Paperback Book | 11.11.1800:10 Uhr ZDF History - Große Freiheit DDR - Abenteurer hinter der Mauer x264 0 / 0200 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare